Sonntag, 2017-10-22, 4:33 PM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » September » 16 » Kamille
3:45 PM
Kamille
Ich heisse Kamille, und ich will keine Blume mehr sein.
Weil die Damen denken, dass die Kamillen einfach sind, und die Männer verstehen unsere Schönheit nicht.
Mich rufen die Kamille, und ich will, dass jemand mich in der Hand vor sich viel Tage trägt.
Mich rufen sie Kamille, und ich kann nicht wie die Glockenblume singen.
Sagen, dass nur der Löwenzahn lebt, und wir - schmücken durch uns, dass auch ohne uns schön und riecht. Aber die Kamillen riechen nicht! Und schmücken?
Neben mir wird der Löwenzahn niemals geboren werden, weil ich viel zu groß für ihn bin.
Obwohl gibt es, ist es bis zum Tod mir noch fern, doch meine лепесточки noch solche. Solche!! Also, ist kürzer, weit es.
Und die Blumen geraten ins Paradies? Irgendjemand hat gesagt, dass im Paradies die ganze Erde mit verschiedenen schönen Farben abgedeckt ist.
Ich will ewig, aber nicht da leben.

Mich rufen sie Kamille. Ich kann nicht singen, aber dafür ich kann zuhören und lachen.
Irgendwo gibt es etwas oder jemanden, wegen wessen ich gerade сдесь und gerade solche gewachsen bin.

Ich will immer schlafen, aber nach den Nächten schlafe ich nicht, weil die Welt - schön.

Mich rufen die Kamille, und wie dich rufen? Du bist) schön
Aufrufe: 589 | Hinzugefügt von: Posh | Tags: Denken, Nur ich | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2017