Donnerstag, 2024-04-25, 1:26 AM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » September » 16
Ich heisse Kamille, und ich will keine Blume mehr sein.
Weil die Damen denken, dass die Kamillen einfach sind, und die Männer verstehen unsere Schönheit nicht.
Mich rufen die Kamille, und ich will, dass jemand mich in der Hand vor sich viel Tage trägt.
Mich rufen sie Kamille, und ich kann nicht wie die Glockenblume singen.
Sagen, dass nur der Löwenzahn lebt, und wir - schmücken durch uns, dass auch ohne uns schön und riecht. Aber die Kamillen riechen nicht! Und schmücken?
Neben mir wird der Löwenzahn niemals geboren werden, weil ich viel zu groß für ihn bin.
Obwohl gibt es, ist es bis zum Tod mir noch fern, doch meine лепесточки noch solche. Solche!! Also, ist kürzer, weit es.
Und die Blumen geraten ins Paradies? Irgendjemand hat gesagt, dass im Par ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1066 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-16 | Kommentare (0)

Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2024