Samstag, 2024-04-27, 0:11 AM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » Oktober » 01
Haben Sie jemals ein Gefühl gehabt, dass Sie verrückt sind?
Offentlich gesagt, ich habe es fast jeden Tag. Es ist nicht so wunderbar - vor einiger Zeit war ich im Krankenhaus mit anderen Verrückte, aso..... sie waren nicht soooo  verrückt, aber doch.
Ich musste Tabletten einnehmen und einige Übungen machen.
Ich kann nicht sagen, dass es mir vielmals gut getan hat.

Gestern hatte ich ein grosser Schlag. Und dann weiete ich fast der ganzen Nacht. Ich bin in der Uni heute nicht gegangen. NUn sitze ich im Office meiner Arbeit und denke. Ich muss starker als Wahnsinn sein. Gestern haben wir uns entscheiden nach Israel im Februar zu fliegen. Und wir wollen in Paris im Mai auch fahren. So muss ich alles übertreffen!
... Weiter lesen »
Aufrufe: 994 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-10-01 | Kommentare (1)

Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2024