Sonntag, 2017-10-22, 4:32 PM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » Oktober » 15 » Was ist das?
1:56 PM
Was ist das?
Was ist dann das?... Ich atme nicht... Müde.. Rechts - er, links - sie, am Hintergrund - Leuten, weiter - niemand... soforn. Es scheint, dass dein Geist zu müde ist, "nein, nichts, nicht dein, niemand versteht" zu wiederholen. "Höre auf, zu klopfen! - niemand wird die Tür öffnen", und hier - niemand auch. Und wo? Wo kann ich jemanden treffen?! Wo, wenn ich die Fäuste über alle Türen schon abgeschlagen habe...? Die Erschütterung... Ein. Sonstiges. Drittes.

"Wann wird es zu Ende sein?" - fragt man, die Hände errichtend.
Wir knien uns auf, wir schlagen die Hände vors Gesicht. Unbewusst beginnen wir, sich zu bedauern, nach den Rollen die Umstände verlierend, die uns zerbrochen haben, und verstärken wir davon die Lage nur. Ja, ich beschreibe bis zu dem Schmerz die banale Situation. Gerade, dass bis zu dem Schmerz... Schwer bis zu dem Schmerz.
Aufrufe: 596 | Hinzugefügt von: Posh | Tags: Denken, ich und ich | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2017