Sonntag, 2017-10-22, 4:36 PM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2011 » Januar » 29 » Projektmanagement
2:47 PM
Projektmanagement
Vor drei Jahren, oder vier habe ich entschieden, dass mein zukünftiger Beruf mit der Verwaltung der Projekte verbunden sein wird. Und hat sich sogar vorbereitet, an dieser Fakultät zu handeln. Aber später haben sich die Umstände so gebildet dass ich mich 2 Jahre PR, den Übersetzungen, dem Privatunterricht englisch und deutsch beschäftigte.
Aber im November habe ich mir alles ueberlegt und jetzt bin ich projekt manager im Studio der Entwicklung der Casuale-Spiele.

dieses Beruf ist natuerlich sehr interessant und "challenging" - man muss sich an viele Dingen erinnern und nicht vergessen. ich habe es soo gern.

In diesem Jahr habe ich ich für das Ziel gesetzt, ein eigenes Projekt in die Verwaltung - zu bekommen - nun führen wir 2 Projekte mit anderem Manager.
Soviel steht bevor noch zu erkennen und, zu verstehen, aber diese Arbeit jenen kostet!
Aufrufe: 1100 | Hinzugefügt von: Posh | Tags: Denken | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2017