Samstag, 2017-12-16, 3:47 PM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » Oktober » 22 » Etwas Interessantes
7:16 PM
Etwas Interessantes
"Steve Jobs war uberrascht - ich habe ihm gesagt über den Unterschied zwischen Pepsi und Coke. Es gab fast keinen Unterschied, aber es war 9 zum 1 im Verhältnis der Verkäufe. Wir hatten eine Aufgabe - die Menschen zu zu überzeugen, dass Pepsi für sie sehr wichtig ist, dass sie die Auswahl beachten sollen, und am Ende umgeschaltet werden. Wie haben und alles überlegt und haben entschieden, dass man Pepsi als ZB Krawatte halten soll. Die Krawatte sagt - ich will, dass sie mich mich von solcher sahen. Dann war es wichtig - welche Krawatte man hatte. Wir mussten Pepsi in die gute Krawatte umwandeln. Wann Sie Pepsi in den Hände haben, meint es - ich will, dass Sie mich von solchem sehen.

Wir haben die Reihe der Forschungen durchgeführt und haben aufgedeckt, dass wenn die Menschen wollen die Freunde zu Hause mit den alkoholfreien Getränken zu bewirten, wenn bei ihnen im Kühlschrank Coca Cola liegt, sie werden auf die Küche gehen, werden den Kühlschrank öffnen, ist die Flasche herausgenommen, werden sie bringen, werden auf den Tisch stellen und werden die Glaser vor den Gästen gießen.

Menschen hatten Angst Pepsi vor allem trinken. Coke war wie eine gute Krawatte. Wir wollten eine neue Krawatte schaffen."
Aufrufe: 590 | Hinzugefügt von: Posh | Tags: zum Nachdenken, Geschichte | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2017