Sonntag, 2017-10-22, 4:35 PM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
Hauptseite » 2010 » September » 10 » Anfang des Lebens
4:33 PM
Anfang des Lebens
Wie aus dem Kokon wendend, überfieße ich aus einem Leben durch den schwankenden Rand in andere. Nicht jenes damit geschah es viel zu heftig, nein, allen fliessend, ist alles ziemlich geglättet. Ich wachse, ich magere ab und ich genese, ich freue mich und ich bin traurig, ich träume und ich plane. Ich lerne zu mögen, und wirklich lerne ich zu verstehen, einzig und allein dass schwierig gegeben wird, sich die Stockwerke der verschriebenen Widersprüche, der Ängste und Unsicherkeit zu teilen. Ich will ganz die Türen dieser staubigen Bibliothek die in der Bewusstlosigkeit sehr gut nicht öffnen. Mich zerreißt von der Unsicherheit, ob es richtig ist, nur weich und warm ganz jenen zu übernehmen was in mein Leben gleich handelt wie mich auch die Angst beunruhigt, etwas überflüssig womit ich einzulassen, zurechtkommen ich kann nicht. Ich lerne zu verzeihen, aber, so, wie als ob nichts zu vergessen es war nicht, und es ist einfach, geschehend zu übernehmen und, weiter zu gehen, nicht bedrängend sondern auch, die Empfindung der vollkommenen Handlungen (und ihrer Folgen entsprechend verlierend) nicht. Als ob abstrahierend es ist körperlich und sehe ich innerlich die Wechselwirkungen der Mechanismen der Beziehungen. Und mehr will aller darin das Kino mir der unabhängige Zuschauer bleiben, die Unstimmigkeit nur darin, was ohne meine Teilnahme des Kinos verzögert wird und wird langweilig.

Ich finde die Meditation in allem bis zu wem man kann berühren. 
Im übrigen, ich fürchte mich vor der Selbstvernichtung nicht. Es jetzt nicht für mich.
Aufrufe: 770 | Hinzugefügt von: Posh | Tags: Nur ich | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2017