Donnerstag, 2024-04-25, 7:40 AM
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Blog | Registrieren | Login
Menü
HandMade
Магазин изделий ручной работы хендмейд
Radio Jam
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie sind Sie hier angekommen?
Antworten insgesamt: 19
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Bewerte dieses Blog:
Freunde
blogoscoop Blog finden
Schnell finden
"Steve Jobs war uberrascht - ich habe ihm gesagt über den Unterschied zwischen Pepsi und Coke. Es gab fast keinen Unterschied, aber es war 9 zum 1 im Verhältnis der Verkäufe. Wir hatten eine Aufgabe - die Menschen zu zu überzeugen, dass Pepsi für sie sehr wichtig ist, dass sie die Auswahl beachten sollen, und am Ende umgeschaltet werden. Wie haben und alles überlegt und haben entschieden, dass man Pepsi als ZB Krawatte halten soll. Die Krawatte sagt - ich will, dass sie mich mich von solcher sahen. Dann war es wichtig - welche Krawatte man hatte. Wir mussten Pepsi in die gute Krawatte umwandeln. Wann Sie Pepsi in den Hände haben, meint es - ich will, dass Sie mich von solchem sehen.

Wir haben die Reihe der Forschungen durchgeführt und haben aufgedeckt, dass wenn die Menschen wollen die Freunde zu Hause mit den alkoholfreien Getränken zu bewirten, wenn bei ihnen im Kühlschrank Coca Cola liegt, sie werden auf die Küche gehen, werden den Kühlschrank öffnen, ist die Flasche herausge ... Weiter lesen »
Aufrufe: 982 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-10-22 | Kommentare (0)

Das ist einen Titel des Lieds.
Heute habe ich so viel über meine Lieblingsfreundin gedacht. Sie ist im Aussland jetzt und ich weiss genau nicht, wann kommt sie zurück. Sie sagt, sie ist sehr glücklch dort. Sie arbeitet in einem Restaurant und hat einen Freund. Ich kann es mir nicht vorstellen. Sie ist so klug und attraktiv. Sie kann singen und tanzen, sie ist ja perfekt. Warum muss man im Ausland sein, und im Restaurant arbeiten, um Gelg zu verdienen? Ich wohne in der Ukraine. Ich studiere und arbeite da. Ich reise sehr gern, aber nicht so weit, wie meine Freundin. Ich bin nie in die USA gefliegen. Doch, weiss ich, dass ich dorthin fliegen werde. Ja, natürlich. Ich bin ja ein PR-Spezialist ich möchte weiter studieren und als PR oder Brand-Managerin arbeiten. Ich werde New York mit meinen Augen sehen!
Doch ist es sehr schade für mich, dass meine Lieblingsfreundin dort ist.
Aufrufe: 966 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-10-19 | Kommentare (0)

Was ist dann das?... Ich atme nicht... Müde.. Rechts - er, links - sie, am Hintergrund - Leuten, weiter - niemand... soforn. Es scheint, dass dein Geist zu müde ist, "nein, nichts, nicht dein, niemand versteht" zu wiederholen. "Höre auf, zu klopfen! - niemand wird die Tür öffnen", und hier - niemand auch. Und wo? Wo kann ich jemanden treffen?! Wo, wenn ich die Fäuste über alle Türen schon abgeschlagen habe...? Die Erschütterung... Ein. Sonstiges. Drittes.

"Wann wird es zu Ende sein?" - fragt man, die Hände errichtend.
Wir knien uns auf, wir schlagen die Hände vors Gesicht. Unbewusst beginnen wir, sich zu bedauern, nach den Rollen die Umstände verlierend, die uns zerbrochen haben, und verstärken wir davon die Lage nur. Ja, ich beschreibe bis zu dem Schmerz die banale Situation. Gerade, dass bis zu dem Schmerz... Schwer bis zu dem Schmerz.
Aufrufe: 961 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-10-15 | Kommentare (0)

Haben Sie jemals ein Gefühl gehabt, dass Sie verrückt sind?
Offentlich gesagt, ich habe es fast jeden Tag. Es ist nicht so wunderbar - vor einiger Zeit war ich im Krankenhaus mit anderen Verrückte, aso..... sie waren nicht soooo  verrückt, aber doch.
Ich musste Tabletten einnehmen und einige Übungen machen.
Ich kann nicht sagen, dass es mir vielmals gut getan hat.

Gestern hatte ich ein grosser Schlag. Und dann weiete ich fast der ganzen Nacht. Ich bin in der Uni heute nicht gegangen. NUn sitze ich im Office meiner Arbeit und denke. Ich muss starker als Wahnsinn sein. Gestern haben wir uns entscheiden nach Israel im Februar zu fliegen. Und wir wollen in Paris im Mai auch fahren. So muss ich alles übertreffen!
... Weiter lesen »
Aufrufe: 994 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-10-01 | Kommentare (1)

Die beste Kleidung von allen FWeeks!

Marni SS 2011.

  Pucci SS 2011.

Jil Sander SS 2011.

Gucci SS 2011.

Emporio Armani SS 2011.


Aufrufe: 984 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-30 | Kommentare (1)

Das ist fantastisch von Cavalli

 

 

 
Aufrufe: 997 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-28 | Kommentare (0)

So Süß
 Domeniko Doltsche und Stefano Gabbana (Domenico Dolce, diesmal vorbereitend sind und Stefano Gabbana), blieben in der Minderheit – nur wenige Designer, der Sammlung der Saison der Frühling-Sommer 2011, auf solches klassisch Symbol des Frühlings, wie das Blumenmuster stehengeblieben. Im übrigen, wie Heldin Meril Strip im Film "der Teufel nicht verspotten würde trägt Prada» «die Blumen für den Frühling», in der wessenne-jährigen Saison bleibt das Blumenmuster aktuell dennoch – was dem italienischen modischen Duett gelang, mit Hilfe der Gestalten unendlich kokett, weiblich und jung zu beweisen.



... Weiter lesen »
Aufrufe: 1066 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-24 | Kommentare (0)

Achtung! Brille!



Grossartige Schuhe!

Aufrufe: 960 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-24 | Kommentare (0)

wunderbar wie immer

 


J'adore..
Aufrufe: 1100 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-23 | Kommentare (1)

London Fashion Week ist zu Ende gekommen.
Persoenlich ich habe es aus NYC besser.
"The British Fashion Council (BFC) hat erklärt, dass in Zusammenhang mit der riesigen Bedeutung, die die Mode für die englische Gesellschaft hat, die Regierung des Landes der Arbeit LFW das Hauptgewicht legt. Samanta Kemeron, die Frau des britischen Ministerpräsidenten wird auch im nechsten Jahr nach LFW mitarbeiten"
Aso, die Beste meiner Meinung nach:
  David Koma
ISSA

... Weiter lesen »
Aufrufe: 1020 | Hinzugefügt von: Posh | Datum: 2010-09-22 | Kommentare (0)

« 1 2 3 »
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellenCopyright MyCorp © 2024